Hansemarkt Dortmund 2013 mit Femfire Feuershow

2013 waren wir zum wiederholten Male als Feuershow auf dem Hansemarkt Dortmund gebucht und durften zu unserer großen Freude wieder mit der Band „La Marotte“ auftreten.

Eine mittelalterliche Feuerkünstlerin spuckt Feuer

Femfire Feuershow mit der Band La Marotte auf dem Hansemarkt Dortmund

Und wie in jedem Jahr hatten wir wieder unfassbares Glück mit dem Wetter. Selbst wenn es den ganzen Tag über geregnet oder geschneit hatte und die Temperaturen die Füße beim Warten auf den Auftritt taub werden ließen – pünktlich zum Auftritt war es an allen vier Auftrittstagen trocken und weitgehend windstill.

Und auch wenn das Wetter tagsüber zu wünschen übrig ließ, war der Hansemarkt gut besucht und wir konnten uns über zahlreiche Zuschauer freuen.

Eine Feuerkünstlerin streicht mit der Flamme über ihre Hand

Die Femfire Feuershow auf dem Hansemarkt Dortmund 2013

Es gab wie immer viele verschiedene Musik- und Feuerdarbietungen auf dem Hansemarkt Dortmund. Leider gab keine ausführliche und zentrale Programmübersicht, daher hat uns bedauerlicherweise der ein- oder andere Besucher verpasst. Sollten wir im nächsten Jahr wieder auf dem Hansemarkt sein, sprecht uns gerne an. Wir verbreiten die Auftrittszeiten so früh wie möglich online.

Trotz einiger Termin-Verwirrung war es wieder ein wunderschöner Hansemarkt und ein riesen Spaß, mit „La Marotte“ die Besucher zu unterhalten.

Im nächsten Jahr gerne wieder 🙂

 

 

 

 

Advertisements

Über Milena Droste

Analytische Kompetenz, Teamgeist und Leidenschaft - Ich begleite Sie auf Ihrem Weg ins virtuelle Zeitalter. Zeige alle Beiträge von Milena Droste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: